Stellenangebote


GARTENTRAUMVERWIRKLICHER*INNEN GESUCHT

Suchst du gerade nach einer beruflichen Herausforderung ?
Wenn Dir Spaß bei der Arbeit wichtig ist, wenn Du gerne draußen bist und Lust auf ein Super Team hast, dann sieh Dir unsere offene Stellen an.

offene Stellen





PS: Für alle die, die nicht allein, sondern mit dem Lieblingskollegen oder der Lieblingskollegin zusammen wechseln wollen: für gute Leute, für ein gutes Team finden wir immer einen Platz bei uns.



DAS BEKOMMST DU:



smile
Ein leidenschaftliches Team und Spaß bei der Arbeit:

Die familiäre Arbeitsatmosphäre bei Christian Liesen sorgt dafür, dass Du Dich wohlfühlen kannst. Wir sind alle gerne draußen, haben Spaß bei der Arbeit. Wir lieben was wir tun.

smile
Persönliche und finanzielle Wertschätzung:

Zusätzlich zum Lob vom Team und den Kunden bekommst Du bei Christian Liesen gutes Geld für gute Arbeit. Wir zahlen nach Tarif. Die tatsächliche Höhe Deines Lohnes hängt von Deinen Fähigkeiten und Deinem Engagement ab.

smile
Topaktuelles Arbeitsgerät und Maschinenpark:

Damit Du bei der Arbeit bestmöglich unterstützt wirst, stehen Dir jederzeit technisch einwandfreie Arbeitsgeräte und Maschinen für Dich bereit.

smile
Kontinuität und einen sicheren Job:

Mit vielen Mitarbeiter*innen arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. In der Branche leider nicht immer selbstverständlich, bei uns schon: hier bekommst Du jeden Monat pünktlich Dein Geld. Darauf kannst Du Dich verlassen.

smile
Raum für Kreativität und Ideen:

Ein erfolgreiches Projekt ist die Arbeit vieler helfender Hände. Entscheidungen müssen getroffen werden. Hier kannst Du Deine Ideen einbringen und verwirklichen. Jeden Tag.

smile
Mitarbeiterevents:

Damit wir uns abseits des täglichen Geschäftes auch mal selbst feiern können, treffen wir uns gern auch mal zum Grillen und natürlich gibt’s auch jedes Jahr ein tolles Teambuilding Event. Lass Dich überraschen.

smile
Persönliches Wachstum:

Du willst weiterkommen, neue Ziele erreichen? Ob Schulung, Weiterbildung zum Bauleiter oder Meister. Hier findest Du den Boden, auf dem Du persönlich mit uns wachsen kannst.

IN VIER SCHRITTEN ZUM NEUEN JOB:



1.
Ruf an:

Vergiss erstmal die ganzen Unterlagen, wie Lebenslauf, Zeugnisse und Co. Ruf stattdessen einfach an (+49 6051 69414) und erzähl uns von Dir. Oder schreib uns eine E-Mail.

2.
Komm vorbei:

Wir treffen uns in Gelnhausen und lernen uns gegenseitig kennen. Du siehst, wer wir sind und bekommst einen Eindruck was wir machen und umgekehrt. Deine Unterlagen (bzw. das, was Du hast) bringst Du einfach zu diesem Termin mit.

3.
Probetag:

Hier lernst Du das Team kennen, und bekommst ein Gefühl dafür, ob das passen kann, ob die Chemie stimmt – auch auf der Baustelle.

4.
Und los:

Wenns für alle passt, machen wir einen Vertrag und freuen uns darauf, dass wir uns demnächst regelmäßig sehen.



DEIN ANSPRECHPARTNER:





  • Christian Liesen
  • Geschäftsführer
  • +49 6051 69414
  • christian.liesen@c-liesen.de
C. Liesen